Brigitte Jansen 2, © Brigitte Jansen

Brigitte Jansen

Inhalte teilen:

Brigitte Jansen 2, © Brigitte Jansen

Wenn ich für ein Thema brenne, kann ich Menschen begeistern. Und für die natürliche Nacht brenne ich! Menschen hören mir gerne zu, meine Stimme scheint recht angenehm zu sein (ein Geschenk, dafür kann ich nichts!). Mir ist es wichtig, auf Teilnehmer/innen einzugehen; sie dort abzuholen, wo sie stehen-auf gleicher Wellenlänge kommunizieren. Ich arbeite gerne dialogisch und komme gerne mit meinen Gästen ins Gespräch. Positive Stimmung/Fröhlichkeit ist mir sehr wichtig. Zum Ende einer Führung ist mir Reflexion und Feedback wichtig. Ich hinterfrage mich und meine Leistungen bei jeder meiner Führungen. Ich denke, dass es immer auch etwas geben wird, was ich verbessern kann. Ich fühle mich stets auch als Lernende, so wie auch die Teilnehmenden/Gäste immer anders sind, mit denen ich arbeite.

Brigitte Jansen

Hechelscheid 7a
52152 Simmerath
Telefon: 0174 - 6036000

zur WebsiteE-Mail verfassen