Philipp Fleiter - Verbrechen von nebenan-Live

24.09.2022

Euskirchen

Inhalte teilen:

Philipp Fleiters True-Crime-Podcast „Verbrechen von nebenan“ zählt zu den erfolgreichsten Audioformaten in Deutschland. Darin beschäftigt sich Fleiter mit Verbrechen und ihren Hintergründen. Das Besondere: Viele dieser Fälle werden zum ersten Mal überhaupt in einem Podcast besprochen. Auch in seinem Live-Programm widmet er sich den Verbrechen, die nicht in der anonymen Großstadt, sondern direkt nebenan passieren. Wenn beispielsweise die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter der Garage liegt, oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle, die man nicht vergisst. Seine Hörer lieben vor allem seine Stimme und seine gründliche Recherche.


Uhrzeit: 20:00 Uhr
Kosten: 37,90 €
Ort: Euskirchen, Stadttheater Euskirchen, Emil-Fischer-Str. 25
Info-Tel.: 02405. 40860
Email: info@meyer-konzerte.de

mehr lesen

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 24. September 2022
    Um 20:00 Uhr

Ort

Emil-Fischer-Str. 25
53879 Euskirchen

Kontakt

Meyer-Konzerte
Friedrichstraße 66
52146 Würselen
Telefon: (0049) 2405 499500

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn