Konzert: "King Schultz!"

09.03.2024

Dahlem-Schmidtheim

Im Jahr 2012 haben sich die bei der Geburt getrennten Gebrüder Schultz wiedergefunden und beschlossen, unter dem Namen King Schultz! eine CoverRockBand zu gründen. Durch die genbedingte musikalische Übereinstimmung gab es bezüglich der Musikrichtung
erst gar keine Diskussionen. Gecovert wird nur geiles Zeug!!!
 
Wie der Zufall es wollte, war Jörg Schultz am Bass bereits eine Bank. Andre Schultz konnte drei Akkorde auf der Gitarre spielen und Peter Schultz hatte derart viel Rhythmus im Blut, dass er als Nichtmusiker einfach beschloss, das Schlagzeug zu bedienen.
 
Und dann kam 2021 Richard Schultz hinzu. Der konnte die Tasten auf dem Keyboard bedienen und rundet den Sound ab.

Uhrzeit: 20.30 Uhr, 19.00 Uhr Einlass
Kosten: frei (Spenden erbeten)
Ort: Dahlem-Schmidtheim, Eifeler Musikcafé, Hauptstr. 67
Info-Tel.: 0179. 5600566

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 9. März 2024
    Um 20:30 Uhr

Ort

Hauptstraße 67
53949 Dahlem-Schmidtheim

Kontakt

Eifeler Musikcafé Schmidtheim
Hauptstraße 67
53949 Dahlem-Schmidtheim
Telefon: 00491795600566

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps