Kinosommer im Scheunenkino: Girl you now it´s true

24.07. - 09.08.2024

Nettersheim

Girl you now it´s true

Fsk ab 12
Drama
118min

Musikproduzent Frank Farian (Matthias Schweighöfer) tüftelt an seinem neusten Geniestreich. Dafür heuert er die bis dato noch gänzlich unbekannten und weitgehend unbeschriebenen Tänzer Rob Pilatus (Tijan Njie) aus Deutschland und Fab Morvan (Elan Ben Ali) aus Frankreich an. Aus den beiden Talenten formt Farian das Popduo Milli Vanilli – und der Plan geht auf. Kein Aufstieg in die höchsten Höhen der internationalen Charts scheint zu steil für Rob und Fab. Alleine in den USA reicht es dreimal für den Spitzenplatz. Sogar den bedeutendsten Preis der Musikbranche, den Grammy, nehmen die beiden mit nach Hause. Doch ein großes Geheimnis schwebt die ganze Zeit wie das Damoklesschwert über ihnen: Rob und Fab haben keine Sekunde selbst gesungen, sondern einfach nur ihre Lippen zum Gesang anderer bewegt und dabei gut ausgesehen. Als diese Wahrheit ans Licht gelangt, wird das Duo praktisch zum Abschuss freigegeben. Nur die eigentlichen Drahtzieher rund um Frank Farian, die stehlen sich heimlich davon...

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn ein kleiner Verkaufsstand mit Snacks und Getränken lässt keinen Wunsch für die Kinogänger offen.

Uhrzeit: 20.00 Uhr
Kosten: 8,00€, 5,00€ erm.
Ort: Nettersheim, Kinoscheune Nettersheim, Bahnhofstraße 11
Info-Tel.:
E-Mail: info@scheunenkino-nettersheim.de

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • 24. Juli 2024
    Um 20:00 Uhr
  • 9. August 2024
    Um 20:00 Uhr

Ort

Bahnhofstr. 11
53947 Nettersheim

Kontakt

Filmring-Rhein-Sieg
Martinstr. 77
53757 Sankt Augstin
Telefon: +49 2241 8492673

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps