Kinosommer im Scheunenkino: Challengers - Rivalen

26.07. - 08.08.2024

Nettersheim

Challengers - Rivalen

Fsk ab 12
Drama
114min

Trainerin Tashi (Zendaya) baut nach ihrer eigenen Tennis-Karriere ihren Ehemann Art (Mike Faist) vom Durschnitts-Tennisspieler zu einem berühmten Profi auf, der ein Turnier nach dem anderen gewinnt. Doch kein Erfolg ist wirklich von Dauer. Als Art einen Karriereknick hat, meldet Tashi ihn für ein auf vergleichsweise niedrigerem Level stattfindenden „Challengers“-Event an, bei dem er sich wieder ein paar Siege und damit auch wieder mehr Selbstbewusstsein sichern soll. Doch als Gegner trifft er dort ausgerechnet auf Patrick (Josh O’Connor). Der war einst nicht nur Arts bester Freund, sondern dazu auch noch mit Tashi zusammen. Bald liegt deshalb nicht nur auf dem Tennisplatz ordentlich Spannung in der Luft…

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn ein kleiner Verkaufsstand mit Snacks und Getränken lässt keinen Wunsch für die Kinogänger offen.

Uhrzeit: 20.00 Uhr
Kosten: 8,00€, 5,00€ erm.
Ort: Nettersheim, Kinoscheune Nettersheim, Bahnhofstraße 11
Info-Tel.:
E-Mail: info@scheunenkino-nettersheim.de

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • 26. Juli 2024
    Um 20:00 Uhr
  • 8. August 2024
    Um 20:00 Uhr

Ort

Bahnhofstr. 11
53947 Nettersheim

Kontakt

Filmring-Rhein-Sieg
Martinstr. 77
53757 Sankt Augstin
Telefon: +49 2241 8492673

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps