Filme der besonderen Art: "Kannawoniwasein!"

27.03.2024

Zülpich

Ein märchenhaft-abenteuerliches Roadmovie für die ganze Familie! Finn wollte eigentlich ein paar Tage bei seinem Vater verbringen. Doch der hat zu viel Stress mit seinem neuen Cateringservice – und auch seine Mutter hat andere Pläne. Trotzdem setzt der Vater den Zehnjährigen allein in einen Zug nach Berlin, wo ihn seine Mutter am Bahnhof abholen soll. Dort wird Finn seine Tasche und damit auch sein Handy und sein Geld geklaut – jetzt ist guter Rat teuer. Als Finn auf die gleichaltrige, abenteuerlustige Jola trifft, die ihn zu einer Reise zum Meer überredet, ist das der Beginn einer spannenden und turbulenten Reise.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in den Römerthermen statt.

Uhrzeit: 18.00 Uhr
Kosten: frei (Spenden erbeten)
Ort: Zülpich, Quirinusplatz
E-Mail: kontakt@freiluftkino-zuelpich.de

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 27. März 2024
    Um 18:00 Uhr

Ort

53909 Zülpich

Kontakt

Freiluft Kino & Kultur Zülpich
Enzener Str 64
53909 Zülpich

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps