Filme der besonderen Art: "Der Mann der sein Haus verkaufte"

20.03.2024

Zülpich

Sam Ali, ein junger impulsiver Syrer, muss sein Land verlassen, um dem Krieg zu entkommen. Um nach Europa reisen zu können und mit der Liebe seines Lebens zu leben, akzeptiert er, dass sein Rücken von einem der provokantesten zeitgenössischen Künstler der Welt tätowiert wird. Sam verwandelt seinen eigenen Körper in ein prestigeträchtiges Kunstwerk. Dabei wird er jedoch erkennen, dass seine Entscheidung alles andere als Freiheit mit sich bringen wird.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in den Römerthermen statt.

Uhrzeit: 18.00 Uhr
Kosten: frei (Spenden erbeten)
Ort: Zülpich, Quirinusplatz
E-Mail: kontakt@freiluftkino-zuelpich.de

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 20. März 2024
    Um 18:00 Uhr

Ort

53909 Zülpich

Kontakt

Freiluft Kino & Kultur Zülpich
Enzener Str 64
53909 Zülpich

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps