Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

03.02.2023

Euskirchen

Scharfsinnig, haltungsstark und gnadenlos – Faisal Kawusi begeistert mit Comedy der neuen Generation. Am Freitag, 3. Februar 2023, präsentiert er im Stadttheater Euskirchen sein neues Programm „Politisch InKorrekt“.

In einer Zeit, in der der gesellschaftliche Diskurs maßgeblich durch die Social-Media-Plattformen bestimmt ist, in einer Zeit, in der mit aller Regelmäßigkeit ein anonymer Mob durchs Netz tobt und glaubt, die Moral für sich gepachtet zu haben, in einer Zeit, in der die Menschen sich gegenseitig nicht mehr zuhören, gibt es einen Mann, der klare Kante gegen die humorlosen Hater, Spalter und Ausgrenzer dieser Welt zeigt: Faisal Kawusi. Er nennt die Dinge straight beim Namen, legt den Finger in die offenen Wunden. Und das so sehr, dass es weh tut. „Faisal hat ein sauberes Herz, aber eine schmutzige Zunge.“ Das sagt seine Mutter über ihn. Und deswegen verwundert es auch nicht, dass er bei aller Härte dennoch strikt gegen jede Art von Diskriminierung ist, sei es die der LGBTQ-Community, der Frauen, der Menschen anderer Hautfarbe, anderer Ethnie, anderer Religion oder die der Menschen mit körperlichen oder geistigen Besonderheiten. Dabei ist die Freiheit der Comedy für ihn nicht verhandelbar. Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen.

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

Uhrzeit: 20.00 Uhr
Kosten: 33,90€
Ort: Euskirchen, Stadttheater, Emil-Fischer-Str. 25
Info-Tel.: 02405. 40860
Email: meyer@meyer-konzerte.de


mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 3. Februar 2023
    Um 20:00 Uhr

Ort

Emil-Fischer-Str. 25
53879 Euskirchen

Kontakt

Meyer-Konzerte GmbH & Co. KG
Friedrichstraße 66
52146 Würselen
Telefon: (0049)2405 40860
Fax: (0049)24054995050

E-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn