Die Udo Jürgens Story

29.01.2023

Euskirchen

Happy Birthday, Udo! Zum 85. Geburtstag erstmals auf Tour: Die größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. 2019 ist ein besonderes Jahr. Am 30. September wäre der Ausnahmekünstler 85 Jahre alt geworden. Am 21. Dezember jährt sich sein Todestag zum fünften Mal. Zu diesem Anlass bietet „Die UDO JÜRGENS Story“ eine wundervolle wie außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik, wie man sie seit seinem plötzlichen Tod noch nie auf deutschen Bühnen erleben konnte

Uhrzeit: 20.00 Uhr
Kosten: 47,90 € bis 57,90 € p. P.
Ort: Euskirchen, Stadttheater Euskirchen, Emil-Fischer-Str. 25
Info-Tel.: 030. 86201513

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 29. Januar 2023
    Um 18:00 Uhr

Ort

Emil-Fischer-Str. 25
53879 Euskirchen

Kontakt

Göttlicher Entertainment GmbH
Brunnenstraße 2
68526 Ladenburg
Telefon: (0049) 06203922349

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn