Sommertheater: Der Zauberer von Oz

20.08. - 21.08.2022

Mechernich-Satzvey

Dorothy lebt in der weiten Steppe von Kansas, das Leben ist einfach und grau. Doch eines Tages kommt ein Wirbelstum auf und weht Dorothy, samt ihrem kleinen Häuschen, fort, weit hinter den Regenbogen, in das magische Zauberland Oz. Dort erlebt das Mädchen viele Abenteuer, trifft neue tolle Freunde und muss sich gegen die böse Hexe des Westens behaupten.

Sommertheater nach L. Frank Baum Dorothy lebt in der weiten Steppe von Kansas, das Leben ist einfach und grau. Doch eines Tages kommt ein Wirbelstum auf und weht Dorothy, samt ihrem kleinen Häuschen, fort, weit hinter den Regenbogen, in das magische Zauberland Oz. Dort erlebt das Mädchen viele Abenteuer, trifft neue tolle Freunde und muss sich gegen die böse Hexe des Westens behaupten. Doch Dorothy hat Heimweh und wünscht sich wieder nach Hause zurückzukehren, ob der große Zauberer von Oz ihr helfen kann? "D"r Zauberer von Oz" ist ein wunderschönes und humorvolles Märchen über Freundschaft, Mut und den schönsten Platz der Welt: Zuhause. Denn kein Ort ist wie Zuhaus.

Uhrzeit: 14.00 Uhr
Kosten: Erw. 15€, Ki. 10€
Ort: Mechernich-Satzvey, Burg Satzvey, An der Burg 3
Info-Tel.: 0221. 26040389
Email: kontakt@metropol-theater-koeln.de



mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • 20. August 2022
    Um 14:00 Uhr
  • 21. August 2022
    Um 14:00 Uhr

Ort

An der Burg 3
53894 Mechernich-Satzvey

Kontakt

metropol Theater
Eifelstraße 33
50677 Köln
Telefon: (0049) 221. 321792

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn